Sonntag, 10. Mai 2015

Gemütliche Lesenacht am 29.05.2015

Hallo ihr Lieben <3
Ich würde gerne am 29.05 meine erste Lesenacht veranstalten :)



Wann?
Am Freitag, den 29.05.2015 von 20:00 Uhr bis 02:00. Natürlich könnt ihr gerne noch länger lesen, aber um 02:00 wird die letzte Aufgaben von mir online gehen :)


Was erwartet euch?
Ich werde zu jeder vollen Stunden Aufgaben hochladen, die ihr entweder beantworten oder auch mal etwas kreativer mitgestalten dürft.
Natürlich ist es wie immer: Umso mehr Teilnehmer, um so schöner. Deswegen hoffe ich, dass wir auch einen regen Austausch zusammen bekommen :)


Wer kann teilnehmen?
Jeder der Lust hat!
Egal ob ihr Fantasy-Fans, Thriller-Fans oder was auch immer seit, jeder ist Willkommen :)


Schön wäre es, wenn ihr ein wenig Werbung auf euren Blogs macht, damit wir ein bunter Haufen werden.
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich einfach hier unter dem Post anmelden und ich werde euch zur Teilnehmerliste hinzufügen. :)
Ich freue mich schon riesig :)
*Aufgaben ausdenk*


Teilnehmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen