Montag, 6. April 2015

[Update] Leseliste April

Hallo ihr Lieben <3
Schon hat der April gestartet, und ein paar Tage sind schon wieder vorbei. Ich hab mir ja den Monat relativ viel vorgenommen und hoffe, dass ich das ein oder andere Buch lesen kann :)


Vorgenommen hatte ich mir:
Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (fertig lesen)
Unter Tränen gelacht von Bettina Tietjen (fertig lesen)
Schätzjäger - Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Hollys Manuskript von Mira Bluhm (Ebook 150 Seiten)
Tödliche Legenden von Sonja Planitz (Ebook 141 Seiten)
DNA - Die Erbsünde von Sabina S. Schneider (Ebook 188 Seiten)
Die Bucht der schwarzen Perlen von Heinz G. Konsalik ( 315 Seiten)
Engelskalt von Samuel Bjork (539 Seiten)
Magische Flammen von Astrid Freese ( Ebook 390 Seiten)
Bärenherz-Der erste Schamane von Anna Fricke (Ebook 284  )
Silo von Hugh Howey ( 532 Seiten)
House of Night: Gejagt von P.C. Cast (575 Seiten)




Unter Tränen gelacht von Bettina Tietjen
Tödliche Legenden von Sonja Planitz
Bärenherz-Der erste Schamane von Anna Fricke ( 106 von 284  )
Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
Schätzjäger - Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Hollys Manuskript von Mira Bluhm

DNA - Die Erbsünde von Sabina S. Schneider
Die Bucht der schwarzen Perlen von Heinz G. Konsalik
Engelskalt von Samuel Bjork
Magische Flammen von Astrid Freese
Silo von Hugh Howey
House of Night: Gejagt von P.C. Cast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen