Freitag, 24. April 2015

[Rezension] Erotissima

Interessante Geschichten, bei denen jeder auf seine Kosten kommt!
Titel:  Erotissima 5
Autor: verschiedene Autoren
Verlag: CupidoBooks
Seitenzahl: ca. 120
Genre: Erotik

Sehen und gesehen werden – ein nicht ganz unerheblicher Anteil der Erotik findet über das Auge statt!

Massage oder andere intensive Berührungen spielen eine weitere wichtige Rolle.
Doch nichts beginnt zu brennen ohne den berühmten Funken, der überspringen muss.
Und dann? Alles wird eins?
Ein bisschen Nachbarschaftshilfe, und frau ist gefangen in ihrem Gefühl …
Ein neuer Band der Reihe EROTISSIMA von Cupido Books, der in bewährter Manier die unglaublich reiche Welt der erotischen Fantasien zu Ihnen bringt!
Quelle




Sonntagmorgen - nein, eher Sonntagnachmittag. Er erwachte gegen elf, ein bisschen missmutig, weil der Tag schon so weit fortgeschritten ist.



Ich finde das Cover ganz ansehnlich. Es zeigt die Sinnlichkeit zweier Menschen, die entstehen kann. Ich glaube, dass es schwer ist für ein Sammelbuch ein Cover zu finden, welches den Inhalt aller Geschichten wieder gibt. Da es sich hierbei um einen Erotikroman handelt, finde ich es daher passend, auch solch eine Szene in abgespeckter Version zu zeigen.

Die Geschichten an sich sind unterschiedlich lang. In dem Buch befinden sich mal kurze und auch mal längere Geschichten.
Nicht jede Geschichte hat mir gleichstark zu gesagt und doch konnte ich auch für meinen Geschmack Geschichten finden.
Ich finde, dass die Autoren einen mit in die Welt der sexuellen Gelüste entführen konnten und sie alle sehr bildlich geschrieben haben.

Bei manchen Geschichten hatte ich am Wahrheitsgehalt gezweifelt und dachte mir, das sie falsche Informationen vermitteln. Aber am Ende gibt es einen Wahnhinweis zu dem Buch:

In  einem wirklich schönen Traum gibt es keine Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden. Schwanger wird man nur, wenn man es sich wünscht.

Ich finde, dass dieser Hinweis sehr wichtig ist!

Im Großen und Ganzen finde ich das Buch gut gelungen und kann es nur empfehlen!

Spannung   : 4/5 Kirschblüten
Charaktere  : 4/5 Kirschblüten
Inhalt       :   4/5 Kirschblüten
Klappentext    : 4/5 Kirschblüten
Cover       :     5/5 Kirschblüten
Schreibstil  :  4/5 Kirschblüten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen