Donnerstag, 30. April 2015

Leseliste für den Mai

Hallo ihr Lieben <3
Irgendwie ist es bei mir immer das selbe.. Ich nehme mir im Vormonat Bücher vor und doch kommen immer andere dazwischen.. Kennt ihr das?
Dabei möchte ich ja auch die auf meiner Liste endlich gerne lesen.. Naja vielleicht wird der Mai besser ;)
  1. Hollys Manuskript von Mira Bluhm (91 Seiten - Ebook)
  2. Tödliche Legenden 3 von Sonja Planitz
  3. Die Auslese-Nur die besten überleben von Joelle Charbonneau (415 Seiten)
  4. Die Auslese-Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau (414 Seiten)
  5. DNA - Die Erbsünde von Sabina S. Schneider (222 Seiten - Ebook)
  6. Mutterland von Alesia Fridman (324 Seiten - Ebook)
  7. Sud: Eine Abenteuer Reise nach Süden von Jannis Riebschläger (109 Seiten- Ebook)
  8. Radioactive: Die Verstoßenen von Maya Shepherd (281 Seiten - Ebook)
  9. Die Chroniken der Seelenwächter: Spiel mit dem Feuer von Nicole Böhm (141 Seiten-Ebook)
  10. House of Night: Gejagt von P. C. Cast (575 Seiten)
  11. Was andere nicht haben von Lily Konrad (577 Seiten)
So.. welche Bücher kennt ihr davon schon? Könnt ihr mir eins besonders ans Herz legen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen