Mittwoch, 15. April 2015

[Bogvorstellung] Yummy und Be beautiful

Hallo ihr Lieben <3
Heute habe ich zwei Blogs für euch, welche aber der Bloggerin Leni gehören.
Zum einen den Blog Yummy. Leni sagt über diesen Blog:


Mein erster Blog ist ein kleiner Kochen und Backen Blog, den ich gerade erst gestartet habe. Dort berichte ich jeden Samstag über ein Gericht was mich interessiert hat und ich nachkochen musste. Momentan starte ich erst und bin noch nicht all zu drin in diesem Koch-Back-Bloggen, aber es macht mir schon Spaß! *Hier kommt ihr zum Blog*


Zum anderen den Blog Be beautiful:
In meinem zweiten Blog bin ich ganz in meinem Element! Ich liebe es über Beauty, Fashion & Lifestyle zu berichten und mache das auch jeden Sonntag. Bei meinem Blog dürfen die Leser mitbestimmen um was im nächsten Eintrag gehen soll. Ich stelle hauptsächlich meine Sammlung vor oder berichte über Produkte. *Hier kommt ihr zum Blog*


Ich finde, dass beide Blogs sehr schön und mit Liebe zum Detail aufgebaut sind.
Auf beiden Blogs befinden sich jedoch sehr wenig Beiträge, weil sie beide erst neu sind.
Deshalb kann ich euch auch noch gar nicht so viel darüber berichten. Macht euch am besten selbst einen Überblick darüber und stattet Leni einen Besuch ab :)
Ich denke, wenn noch mehr Beiträge online gehen, wird der Blog lesenswert :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen