Mittwoch, 22. April 2015

[Blogvorstellung] Mimiwood

Hallo ihr Lieben <3
Heute habe ich wieder einen tollen Blog für euch. Es handelt sich um den Blog Mimiwood von der Bloggerin Michelle. Michelle sagt selbst zu ihrem Blog:


Also ich bin Michelle und Blogge seit etwa drei Jahren auf Mimiwood (http://mimiwood.blogspot.de). Meine Schwerpunkte sind DIYs und Rezepte. Allerdings schreibe ich hin und wieder auch über das Familienleben und ein Random Thema das sich alle paar Monate ändert (Blogserien). Derzeit ist das Thema meiner Blogserie die Bloggerszene. Ich schreibe dazu einfach nur meine Gedanken und freue mich dann über einen Austausch in den Kommentaren.

Ich habe mich mal auf Michelles Blog umgeschaut und da gibt's wirklich allerhand zu entdecken. Ob man jetzt auf der Suche nach Rezepten, DIY oder einfach nur zum schmökern ist, ist für alle etwas dabei.
Ich muss sagen, dass mir nicht nur die Inhalte auf ihrem Blog zu sagen, sondern auch ihre Gestaltung.
Ich finde, dass ihr Blog wirklich lesenswert ist. Wenn ihr auch mal bei ihr vorbei schauen wollte, gelangt ihr hier auf ihre Seite :)

Alle Bilder, die ihr hier findet, habe ich von ihrem Blog zu Werbungszwecken entnommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen