Mittwoch, 8. April 2015

[Blogvorstellung] Lisas Kreativwerkstatt

Hallo ihr Lieben <3
Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen. Es handelt sich um den Blog von Lisa, welcher sich rund ums basteln, backen und schreiben dreht. Lisa sagt selbst zu ihrem Blog:

Hi ich bin Lisa, 12 Jahre alt und habe seit August 2014 meine Kreativwerkstatt!
In "Lisas Kreativwerkstatt" findest du Bastelanleitungen, Rezepte und seit neustem auch selbergeschriebene Gedichte oder Sprüche, die mich inspirieren.
Neben dem Bloggen spiele ich Klarinette und Geige.
Ein weiteres Hobby von mir ist Gaukeln, dort mache ich Akrobatik und jongliere.
Mein Blog ist nicht perfekt, aber mir macht es einfach Spaß, meine Ideen mit anderen zu teilen.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Besonders die süße Eule hat es mir angetan. Findet ihr die nicht auch süß?
Ich finde Lisas Ideen echt toll und auch die Rezepte, die sie vorstellt sehen echt lecker aus. Das ein oder andere werde ich wohl auch einmal ausprobieren.


Schaut doch mal bei ihr vorbei und wenn euch ihr Blog gefällt, dürft ihr ihr gerne folgen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen