Montag, 30. März 2015

[Update] Leseliste März

Hallo ihr Lieben,
viel vorgenommen und doch einiges geschafft, obwohl die Uni wieder losging. Eigentlich bin ich ganz zufrieden , da ich auch viele andere Bücher gelesen habe:)
Morgen erscheint meine Leseliste für den April. Das sind diesmal auch relativ viele Bücher..



Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter
Wenn freche Wölfe Nebel pupsen
Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel
Lysitheas Erbe von Simone Müller
Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke 
Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel
Grauwacht von Robert Corvus (158 von 425)
Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (41 von 240)
Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Tödliche Legenden von Sonja Planitz
Magische Flammen von Astrid Freese
Silo von Hugh Howey



Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter
Wenn freche Wölfe Nebel pupsen
Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel
Lysitheas Erbe von Simone Müller
Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke 
Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel
Grauwacht von Robert Corvus (210 von 425)
Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (41 von 240)
Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Tödliche Legenden von Sonja Planitz
Magische Flammen von Astrid Freese
Silo von Hugh Howey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen