Dienstag, 17. März 2015

[Update] Leseliste März

Hallo ihr Lieben<3
Nachdem ich gestern total vergessen habe, mein Update zu posten, hole ich das heute noch schnell nach :)
Diesen Monat sind auch wieder ein paar andere Bücher dazu gekommen, weshalb ich nicht alle von der Liste schaffen werde...



  • Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter
  • Wenn freche Wölfe Nebel pupsen
  • Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel
  • Lysitheas Erbe von Simone Müller (88 von 216 Ebook)
  • Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke  (81 von 327)
  • Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (41 von 240)
  • Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop
  • Tödliche Legenden von Sonja Planitz
  • Magische Flammen von Astrid Freese
  • Silo von Hugh Howey
  • Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel
  • Grauwacht von Robert Corvus


  • Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter
  • Wenn freche Wölfe Nebel pupsen
  • Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel
  • Lysitheas Erbe von Simone Müller
  • Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke 
  • Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel
  • Grauwacht von Robert Corvus (158 von 425)
  • Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (41 von 240)
  • Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop
  • Tödliche Legenden von Sonja Planitz
  • Magische Flammen von Astrid Freese
  • Silo von Hugh Howey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen