Dienstag, 31. März 2015

Leseliste für den April

Hallo ihr Lieben <3
Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht, was ich gerne nächsten Monat lesen will. Natürlich würde ich gerne wieder mehr lesen, als ich schaffe. Aber diesmal sind auch ein paar kurze Bücher dabei und sollte daher machbar sein :)


Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker (fertig lesen)
Unter Tränen gelacht von Bettina Tietjen (fertig lesen)
Schätzjäger - Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Hollys Manuskript von Mira Bluhm (Ebook 150 Seiten)
Tödliche Legenden von Sonja Planitz (Ebook 141 Seiten)
DNA - Die Erbsünde von Sabina S. Schneider (Ebook 188 Seiten)
Die Bucht der schwarzen Perlen von Heinz G. Konsalik ( 315 Seiten)
Engelskalt von Samuel Bjork (539 Seiten)
Magische Flammen von Astrid Freese ( Ebook 390 Seiten)
Bärenherz-Der erste Schamane von Anna Fricke (Ebook 284  )
Silo von Hugh Howey ( 532 Seiten)
House of Night: Gejagt von P.C. Cast (575 Seiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen