Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
Das Wetter ist echt furchtbar. Ich hab das Gefühl, dass wir bald wegfliegen..
Daher werde ich mir heute mein Buch schnappen und den ganzen Tag lesen :)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Vor ein paar Wochen hatte ich das Buch glaub ich auch schon mal hier. Naja ich lese "Grauwacht" von Robert Corvus und bin auf Seite 210 von 425.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie duldeten kein Widerspruch, und Nata hatte sich zu oft hinreißen lassen, ihre Befürchtungen zu Grün und Blau der Monde mitzuteilen.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also ich finde das Buch nicht unbedingt schlecht, allerdings kommen da so viele neue Sachen drin vor, dass ich eigentlich ständig im Glossar schauen müsste und ich kann mir einfach nicht merken, was was bedeutet. Das nervt mich ein bisschen und leider verliere ich dann auch mal die Lust am lesen.
Ansonsten ist das Buch relativ spannend.
Kennt ihr das?


4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch
besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat,
dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Kurze Antwort, kurzer Sinn: Ich glaube nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen