Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam lesen

Guten Morgen ihr Lieben <3
Zeit wieder gemeinsam zu lesen :)


http://3.bp.blogspot.com/-xidqIkw9MpU/U_O9IIQVUmI/AAAAAAAAD2E/JU1wXXy7gqs/s1600/Gemeinsam%2BLesen%2B2.jpg

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Deleted_Traue niemanden" von Margit Ruile und bin auf Seite 39.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   
Ich blieb noch eine Weile sitzen und starrte in den Regen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst! 
Das Buch habe ich erst gestern Abend angefangen und so viel kann ich dazu noch gar nicht sagen. Bisher finde ich es ganz nett geschrieben und ich finde es beängstigend, dass die Menschen in der Zukunft alle noch viel mehr bewacht werden, als jetzt schon. Eigentlich sind da alle Rund um die Uhr bewacht und keiner hat mehr Privatsphäre. Das ist echt nicht schön, oder?

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)
Es  kommt darauf an, welche Jahreszeit es ist. Wenn es draußen kalt ist, mummel ich mich gerne in mein Bett ein und kann da Stundenlang lesen.
Wenn es aber wärmer wird, wie jetzt zum Beispiel, setz ich mich am liebsten raus auf die Terrasse in die warme Sonne und genieße beim Lesen die Sonne.

Wo lest ihr am liebsten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen