Mittwoch, 11. März 2015

[Blogvorstellung] Vollzeitblogger

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich mal einen ganze anderen Blog für euch.
Der Blog wird von Jonathan betrieben und dreht sich rund um die Technik und so weiter. Er selbst sagt zu seinem Blog:
 
Ich bin Jonathan, 25 und unterrichte Webdesign und Development in Dänemark. In meiner Freizeit bastle ich an Blogposts, Videos, Fotos und Webseiten.
 
Auf vollzeitblogger.de blogge ich über nerdige Themen wie Programmierung oder Security, allerdings so dass es eigentlich Jeder versteht. Lustige Beispiele wie 50 Shades of Grey (in HTML Elementen http://vollzeitblogger.de/50-shades-grey-javascript-und-css/) gibt es bei mir auch zum Thema Webdesign.
 
In meiner Freizeit fotografiere ich ab und zu semi-professionell und drehe Videos für Foto- und andere Events. Die Ergebnisse daraus gibt es in der Fotokategorie:
http://vollzeitblogger.de/category/fotos/
 
Größter Erfolg durch einen meiner Blogs ist denke ich, dass ein Verlag auf mich aufmerksam wurde und ich ein Buch zu git, einem Versionskontrollsystem für Programmcode, veröffentlichen durfte. Vollzeitblogger.de steckt noch in den Kinderschuhen und wird in Zukunft auch mehr nützliches Wissen für neue und fortgeschrittene Blogger enthalten.
 
Ich finde die Vielfalt, die man auf seinem Blog vorfindet, sehr schön.
Egal, ob es ums Programmieren geht oder einfach nur Fotos, aus seinem privaten Leben, alles findet dort irgendwo seinen Platz.
Wie wäre es mit Fifty Shades of Grey in einer anderen Version?
50-shades-of-grey-gray-dot-js
Zu seinem Blog gelangt ihr *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen