Mittwoch, 4. März 2015

[Blogvorstellung] Nellys Leseecke


Heute stelle ich euch einen Blog vor, dem ich selbst schon lange folge. Nelly hat im Juli 2014 ihren Bücherblog gegründet, auf dem es sich, wie soll es auch anders sein, natürlich um Bücher dreht.
Nelly selbst schreibt zu ihrem Blog:
 
Mein Blog existiert seit Juli 2014 und ist seither eines meiner größten Hobbys geworden. Beim Namen war ich anfangs wirklich überfordert, daher hab ich mich nachher ganz unspektakulär für "Nellys Leseecke" entschieden.
Hauptsächlich erscheinen bei mir Rezensionen, meine Neuzugänge und auch die jeweiligen monatlichen Neuerscheinungen. Am Design hab ich ewig rumgefuhrwerkt, bis ich zufrieden war. Wahrscheinlich würde ich den ersten Platz für die Kategorie "meiste Design-Änderungen" mit Abstand gewinnen.
 
Nellys Blog ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Man merkt, dass sie Spaß an ihrem Blog hat und den auch mit Liebe führt. Auch das lesen kommt bei ihr nicht zu kurz. Ich habe das Gefühl, dass sie ein Buch liest und kurz danach erscheint die Rezension dazu. Ihre Rezensionen sind übersichtlich und sehr detailliert, wodurch man immer bestens über das jeweilige Buch informiert wird.
Unter Rezensionen findet ihr alle Bücher, die ihren Weg auf ihren Blog gefunden haben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sie oft Bücher liest und bespricht, die ich nicht kenne. Durch sie habe ich schon viele neue Bücher für meine Liste gefunden.
Nelly Blog ist wirklich lesenswert und es lohnt sich, ihrem Blog einen Besuch abzustatten und Leser zu bleiben.
Ihren Blog findet ihr *hier*.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen