Donnerstag, 12. März 2015

100 Prozent lesen


Für alle die nicht auf die Leipziger Buchmesse können, gibt es eine Lesewoche.
Nähere Infos dazu findet ihr *hier*.
Leider kann ich erst heute Abend zu lesen beginnen..


Aufgaben
Wie schon beim letzten Mal möchten wir natürlich eure aktuelle Lektüre sehen/erfahren und die Bücher, die ihr für die nächsten Tage geplant habt (insofern ihr euch eine Liste oder einen Plan gemacht habt ;) ). Warum habt ihr euch für diese Bücher entschieden?
Ich lese weiter an "Lysitheas Erbe" und an "Grauwacht".
Vorgenommen habe ich mir erst einmal die Bücher fertig lesen und dann mal sehen, worauf ich Lust habe ;)
Vorgenommen habe ich sie mir, weil sie zu den Challengeaufgaben passen und ich Lust dazu hatte :)
 
Lest ihr am selben Ort wie beim letzten Mal? Oder macht ihr es euch dieses Mal anderswo bequem, weil ja jetzt Frühling wird?
Ich werde heute Abend im Bett lesen. Morgen denk ich werde ich mir einen schönen Platz suchen, hoffentlich in der Sonne.

Sucht uns also entweder frühlingshafte Bücher/Buchcover heraus und zeigt sie uns. Oder aber ihr zeigt uns eure aktuelle Lektüre in frühlingshaftem Ambiente oder verbindet sie anderweitig mit frühlingshaften Dingen.
Drei Bücher, welche etwas Frühlingsfeeling (Vom Cover her) verstreue:

19:30:
Endlich kann ich beginnen zu lesen. Mal schauen, wie lang ich durchhalte. Bin seit 5 Uhr wach..
Start auf Seite 110 :)

Könnt ihr im stehen lesen? Und wenn ja, wie haltet ihr dann das Buch? Wird das nicht irgendwann schwer?
Ich kann im Stehen eigentlich ganz gut lesen. Aber meistens greife ich dann doch auf Ebooks zurück, da das ganze dann doch etwas leichter ist. Mit nem richtigen Buch ist es schon schwer, wenn man zum Beispiel sich festhalten muss. Aber ich bevorzuge eindeutig sitzen oder liegen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen