Montag, 9. Februar 2015

[Update] Leseliste Februar

Hallo ihr Lieben <3
Schon schreitet der Februar in großen Schritten davon und es ist Zeit einmal einen Blick auf meine Leseliste zu werfen :)


Geplant war:
  1. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner (fertig lesen)
  2. Magische Bündnisse  von Stephanie Linnhe
  3. Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  4. Night Phantoms: Daria von Simone Olmesdahl
  5. Lysitheas Erbe von Simone Müller
  6. Magische Flammen von Astrid Freese
  7. Irrlichter von Pia Hepke
  8. Operation Waldessturm von Bibi Rend
  9. Und wieder September von Anna Ehlhaus
  10. Die Chroniken der Seelenwächter: Die Prophezeiung von Nicole Böhm
  11. Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
  12. Der Ruf des Pharaos von Sandra Rehschuh
  13. Staub von den Sternen von Lily Konrad

  1. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner (fertig lesen)
  2. Magische Bündnisse  von Stephanie Linnhe
  3. Night Phantoms: Daria von Simone Olmesdahl
  4. Staub von den Sternen von Lily Konrad (305 /891 -> Ebook)
  5. Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  6. Lysitheas Erbe von Simone Müller
  7. Magische Flammen von Astrid Freese
  8. Irrlichter von Pia Hepke
  9. Operation Waldessturm von Bibi Rend
  10. Und wieder September von Anna Ehlhaus
  11. Die Chroniken der Seelenwächter: Die Prophezeiung von Nicole Böhm
  12. Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
  13. Der Ruf des Pharaos von Sandra Rehschuh
Ich glaube, ich werde leider nicht alles schaffen.. =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen