Mittwoch, 18. Februar 2015

Stellt euch vor & macht euch bekannter..


Hallo ihr Lieben <3
Mir selbst ist aufgefallen, wie schwer es sein kann, mehr Follower für seinen Blog zu bekommen. Oft Habe ich schon gesehen, dass andere Blogger daher kleinere Blogs vorstellen und Werbung für sie machen. Das würde ich nun auch gerne einführen und jede Woche einen oder auch zwei Blogs vorstellen.
Das soll sich vor allem an die Newbies richten :)


Welche Blogs dürfen hier erscheinen?
  • Alle, die interessante Themen haben
  • Follower sind irrelevant, allerdings sollten sich wirklich auch die kleinen Blogs trauen ;)
Was schön wäre...
  • Wenn ihr mir auch folgt, aber das ist keine Pflicht
  • Eine kleine Verlinkung meines Bloges auf eurem
Was ich per Mail von euch brauche...
  • Euren Namen und Blognamen
  • Eure Blogadresse
  • Über was ihr genau bloggt - Aussagekräftige Vorstellung :)
Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch doch einfach bei mir unter anra0906@gmail.com

Es wird wohl auch eine Kategorie auf meiner Seite mit allen vorgestellten Blogs geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen