Freitag, 27. Februar 2015

Leseliste für den März


Hallo ihr Lieben <3
Bald ist es schon wieder so weit. Der März beginnt und so langsam kommt dann auch der Frühling. :)
Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich wieder raus kann, zum lesen :)
Für den März habe ich mir vorgenommen:
  • Wenn freche Wölfe Nebel pupsen
  • Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop
  • Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel
  • Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke
  • Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  • Tödliche Legenden von Sonja Planitz
  • Lysitheas Erbe von Simone Müller
  • Magische Flammen von Astrid Freese
  • Silo von Hugh Howey
  • Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel
  • Grauwacht von Robert Corvus
  • Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter
Was habt ihr euch so vorgenommen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen