Mittwoch, 25. Februar 2015

[Blogvorstellung] LisasLovelyWorld



Seit ihr auf der Suche nach neuen Produkten? Oder habt ihr mal wieder Lust etwas selbst zu basteln? Oder ihr wollt einfach mal etwas stöbern?
Dann seit ihr bei Lisa genau richtig. 
Lisa selbst sagt zu ihrem Blog:

Ich heiße Lisa und schreibe seit August 2014 auf meinem Blog lisaslovelyworld viel über Beauty, Fashion & Lifestyle. Ob Reviews, Favoriten, Hauls oder Unboxing. Jede Interesse wird hier vertreten. Außerdem poste ich oft DIYS, Rezpte oder schütte einfach mein Herz aus. :) In meinem Blog steht auch die Fotografie im Vordergrund, da ich sie liebe! Ich versuche für meine Leser Fotos mit guter Qualität zu machen. Mir macht das bloggen total Spaß und ich würde mich freuen wenn ich das auch mit vielen Menschen teilen kann.  


Und genau das  trifft es genau auf den Punkt. Ich habe mich ein wenig bei ihr umgesehen und so einiges Interessantes entdeckt. Ihre Bilder sind wirklich klasse. Das könnt ihr ja auch oben sehen ;)
Mir gefällt besonders gut, dass ihr Blog sehr übersichtlich gestaltet ist und sich sehr gut lesen lässt. 
Durch die Vielfalt ihrer Themen wird ihr Blog nicht zu einseitig und es gibt immer etwas neues, spannendes zu entdecken.
Einer meiner Favoritenbeiträge ist dieser hier:


Dort erklärt sie, wie man aus ganz normalen Alltagsgegenstände, die jeder zu Hause hat, schnell mal eine schöne Wanddeko herstellt. Einfach mal schnell für nebenbei und sicherlich ein Hingucker!
Wenn ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch mal bei ihr vorbei und stöbert ein wenig. Zu ihrem Blog gelangt ihr *hier*.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen