Mittwoch, 11. Februar 2015

Auf geht's in eine neue Runde der magischen Geschichte und neuen Aufgaben

Hallo ihr Lieben <3
Nun hat das warten ein Ende. Die magische Geschichte kehrt zurück.
Wer noch nicht weiß, um was es geht kann einmal *hier* klicken und schon bist du auf dem neusten Stand und hoffentlich mit dabei :)

Heute möchte ich von euch wissen, wie der erste vollständig Satz in Zeile 5 auf Seite 23 von euch heißt.
Meiner heißt:
"Verdammt", fluchte sie leise.


Nun zu der Aufgabe:
Wir alle lieben Bücher. Aber wie wäre es selbst mal eins zu schreiben? Da das hier zu viel verlangt wäre, tut es auch eine kurze Geschichte.
Schreibe eine kleine Geschichte, deren Länge, Personen und alles was dazu gehört, du frei wählen darfst :)


Ps.
Damit das ganze wieder zum laufen kommt, würde es mich freuen , wenn ihr einen Post dazu erstellt, damit auch andere etwas davon erfahren. Sollten in den nächsten Wochen etwa 20 Teilnehmer teilnehmen, werde ich mir etwas besonderes einfallen lassen ;)
Bitte denkt wie immer daran, mir eure Links zu posten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen