Montag, 12. Januar 2015

[Update] Leseliste Januar 2015

Hallo ihr Lieben <3
Während ihr das lest, sitze ich in der ersten Klausur zum Thema Pädiatrie. Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt!
Die Woche hat sich etwas getan, auch wenn ich nicht so wirklich viel Zeit habe. Ich hoffe, ich schaffe alles den Monat, da eigentlich alle Bücher, Bücher für Challenges sind.
           Letzte Woche             
  1. Phantasmen von Kai Meyer
  2. Winterlied von Katjana May
  3. Taubenschlag von Tomas Maiden ( /348)
  4. Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein
  5. Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  6. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  7. Sophies Spiegel: Serial von Tina Sabalt
  8. Magische Bündnisse von Jenna Lux
  9. Mira Magica: Gut und Böse von Jannes C. Cramer
  10. House of Night: Ungezähmt von P. C. Cast
             Diese Woche             
  1. Phantasmen von Kai Meyer
  2. Winterlied von Katjana May
  3. Mira Magica: Gut und Böse von Jannes C. Cramer
  4. Taubenschlag von Tomas Maiden (206 /348)
  5. Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein
  6. Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  7. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  8. Sophies Spiegel: Serial von Tina Sabalt
  9. Magische Bündnisse von Jenna Lux
  10. House of Night: Ungezähmt von P. C. Cast















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen