Sonntag, 4. Januar 2015

Unsere magische Geschichte die Vierte

Hallo ihr Lieben <3
Nun sind wir schon in der vierten Runde und am Montag wird es daher zusätzlich zu der heutigen Geschichte, noch eine zu den letzten 4 Wochen geben. :)
Ich hoffe, dass heute wieder ein paar mitmachen ;)

Die Infos findet ihr *hier*.
            Die heutige Frage              
Das neue Jahr ist nun angerückt. Welche Bücher müsst ihr dieses Jahr unbedingt lesen und auf welches freut ihr euch am meisten?



              Die heutige Geschichte              
Schlage Seite 54 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 13.
Wenn die Zeile keinen vollständigen Satz, sondern ein weiterführenden Satz beinhaltet, geht in die Zeile davor, um ihn vollständig zitieren zu können. ;)

Das neue Jahr ist nun angerückt. Welche Bücher müsst ihr dieses Jahr unbedingt lesen und auf welches freut ihr euch am meisten?
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die ein oder andere Reihe fertig zu lesen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die "House of Night"- Reihe. Da bin ich zwar erst bei Band 3, aber bisher lese ich sie ganz gerne. Ansonsten freue ich mich eigentlich so ziemlich auf alle Bücher, die auf meinem SuB liegen, da fast alle Bücher Wunschbücher sind.


Mein Satz
Andere Indizien sprachen wiederum gegen diese Annahme.
(Taubenschlag von Tomas Maidan)


Wie lautet euer Satz? :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen