Sonntag, 11. Januar 2015

Unsere magische Geschichte die Fünfte

Hallo ihr Lieben <3
Aktuell bin ich total im Stress. Klausurenphasen sind echt nervig. Aber was sein muss, muss sein :D



Die Infos findet ihr *hier*.
            Die heutige Frage              
Aus gegebenen Anlass: Was macht ihr, wenn ihr euch so richtig gestresst fühlt?


              Die heutige Geschichte              
Schlage Seite 123 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 1.
Wenn die Zeile keinen vollständigen Satz, sondern ein weiterführenden Satz beinhaltet, geht in die Zeile davor, um ihn vollständig zitieren zu können. ;)


Was macht ihr, wenn ihr euch so richtig gestresst fühlt?
Aktuell versuche ich beim lesen runter zu kommen. Aber das verfehlt leider auch etwas seine Wirkung. Ansonsten mache ich Sport, um meinen Kopf frei zu bekommen. Okay das liegt allerdings auch daran, dass ich das ein oder andere Kilo noch verlieren möchte. ;)


Mein Satz
Pernix antwortete nicht sofort (Aus "Mira Magica: Böse und Gut" von Jannes C. Cramer


Wie lautet euer Satz? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen