Samstag, 10. Januar 2015

Sisterhood of the World Bloggers Award

Huhu ihr Lieben <3
Es fühlt sich an, als hätte ich schon seit einer Ewigkeit nichts mehr persönliches in meinen Blog geschrieben. Ich bin aktuell total im Stress.. Das Semester ist fast rum und am 12. steht die erste Klausur an *bammel hab*. Ich bin so froh, wenn es rum ist!


Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich wurde gleich zwei mal getaggt. Zum einen von Sara und zum anderen von.. Tja, wenn ich das noch wüsste. Leider finde ich den Kommentar dazu nicht mehr. Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach bitte melden. ;)




Die Regeln: Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.
Poste das Logo auf deinem Blog.
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen.



Fragen & meine Antworten
1. Was inspiriert dich?
Kommt immer drauf an was ich gerade mache. Aber vor allem inspirieren mich meine Familie und Freunde.

 2. Bist du zufrieden mit deinem Blog? Oder willst du noch etwas verändern?
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Aber was zu ändern gibt's ja immer. Ich würde aber auf jeden Fall gerne meinen Header ändern. Allerdings muss ich mir noch überlegen wie.

3. Was machst du sonst noch gerne neben lesen?
Viel Zeit für Hobbies usw. habe ich aktuell leider nicht, Dafür nimmt mein Studium zu viel Platz weg. Aber ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, unternehme viel mit meinem Freund und auch mit meinem Hung gehe ich gerne spazieren.

4. Guckst du gerne Serien?
Eher weniger. Ich muss sagen, dass ich aktuell eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen sehe.

5. Welches Buch, würdest du wirklich jedem ans Herz legen?
Da gibt es kein bestimmtes. Aber Bücher, die etwas wahres ausdrücken oder mich darüber nachdenken lassen würde ich jedem ans Herz legen. Schlagt mir mal welche vor :)

 6. Welches Buch ist "dein Baby"? Bei welchem Buch fühlst du dich persönlich beleidigt, wen jemand es total runtermacht? 
Mein Baby.. Ich bin sehr Kritikfähig. Wenn jemand ein Buch nicht gefällt, was mir gefällt, dann akzeptiere ich das ;)

 7. Hast du deine Vorsätze für letztes Jahr durchgehalten oder gebrochen?
Hätte ich mir welche vorgenommen, hätte ich sie sicherlich gebrochen. ;)


8. Dein Book Boyfriend?
Keiner vorhanden. =P

 9. Dein OTP ?
(egal ob Buch, Serie oder Film oder was es sonst noch gibt)

Okay ich stehe auf dem Schlauch, was ist ein OTP?


10. Welche Art von Posts schreibst du am liebsten?
Da gibt es keine bestimmten. Alles was auf meinem Blog erscheint schreibe ich gerne. :)


Da ich nicht weiß, wer von euch schon teilgenommen hat, dürft ihr euch gerne alle angesprochen fühlen und auch Saras Fragen beantworten. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen