Donnerstag, 29. Januar 2015

Leseliste für den Februar 2015

Hallo ihr Lieben <3
Nachdem mir diesen Monat viel zu viel Bücher ins Haus geflattert sind (auch wenn's viele E-Books waren), hatte ich natürliche die Qual der Wahl mir Bücher auszusuchen. Deshalb sind diesen Monat nur Challengeaufgabenbücher und Rezibücher auf meiner Leseliste gelandet. ;)
Und ja es sind diesmal sageumschreibende 13 Bücher. Aber wisst ihr was? Ich hab Ferien und endlich wieder Zeit zum lesen ;)
  1. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner (fertig lesen)
  2. Magische Bündnisse  von Stephanie Linnhe
  3. Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker
  4. Night Phantoms: Daria von Simone Olmesdahl
  5. Lysitheas Erbe von Simone Müller
  6. Magische Flammen von Astrid Freese
  7. Irrlichter von Pia Hepke
  8. Operation Waldessturm von Bibi Rend
  9. Und wieder September von Anna Ehlhaus
  10. Die Chroniken der Seelenwächter: Die Prophezeiung von Nicole Böhm
  11. Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
  12. Der Ruf des Pharaos von Sandra Rehschuh
  13. Staub von den Sternen von Lily Konrad
Kennt ihr schon Bücher davon? :)
Ich bin auf alle total gespannt und hoffe, dass ich wirklich alle packe. Schwer bei nur 4 Wochen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen