Freitag, 23. Januar 2015

Unsere magische Geschichte mit neuer Aufmachung und neuen Aufgaben

Hallo ihr Lieben <3
Willkommen zurück zu Unserer magischen Geschichte. Ich will noch mal einen Neuanfang starten und ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich verändern kann, damit es für den ein oder anderen attraktiver wird.
Zum einen wird auf jeden Fall die Geschichte bestehen bleiben, da ich es immer interessant finde, was dabei rauskommt. Infos findet ihr hier *klick*.
Des Weiteren werde ich euch jetzt jede Woche neue Aufgaben stellen. Also nicht mehr so, wie es vorher war. Vorher gab es ja immer nur "normale" Fragen. Nun will ich das ganze Buchspezifischer gestalten. Was das genau heißt, erfahrt ihr am Mittwoch, wenn es in die neue Runde geht.  :)
Schaut vorbei und wie immer: Teilen ist gern gesehen, damit wir bald so richtig ins Gespräch kommen =)

1 Kommentar:

  1. Der Artikel scheint mit sehr interessant zu sein. Ich habe viel von Bauen und Homedesign erfahren. Der Autor hat sicher viel Recht.

    AntwortenLöschen