Montag, 19. Januar 2015

Lesergewinnspiel

Hallo ihr Lieben <3
Schon sind so einige Meilensteine vorbeigezogen.
50 Leser, 100 Leser und jetzt sind wir schon bei 124 Leser bei GFC und 117 bei Google+. Danke Danke Danke!!!
Als Dankschön würde ich gerne etwas verlosen: Einen 10 Euro Bookshouse-Gutschein!!!
Sollten sich mindestens 15 Teilnehmer finden, gibt es noch eine zweiten ;)


Daten
Beginn: 19.01.2015
Ende: 02.02.2015
Auslosung: bis spätestens 04.02.2015
Teilnehmer wird auf meinem Blog veröffentlicht und bei Angabe der Emailadresse auch per Email
Gewinn: Bookshousegutschein über 10 Euro für den Onlineshop (nur Ebooks)


Was müsst ihr dafür machen:
1 Los: Wenn ihr meinem Blog folgt
1 Los: Schreibt einen Kommentar unter den Beitrag.
1 Los: Teilt das Gewinnspiel.
2 Lose: Macht Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog.
2 Lose: Nennt mir Fragen, die ihr gerne von Autoren wissen wollt. Dürfen auch gerne verrückte sein!


Bitte denkt dran, dass ihr mir mitteilt (+Belegungslink) welche Lose ihr gesammelt habt ;)
Achtung: Da es sich hierbei um ein Dankeschön an meine Leser handelt, gelten eure Lose nur, wenn ihr meinem Blog auch folgt! Alle FB-Follower gehören natürlich auch dazu ;)


Teilnahmebedingungen:
- Sitz in Deutschland
- keine Auszahlung möglich
- Gewinnspielteilnahme ab 18 oder Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten
- hinterlasst mir eure Emailadresse
- Keine Haftung für den Postweg
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Bei dem Gutschein handelt es sich um einen Code für den Onlineshop von Bookshouse (Ebooks)


Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen