Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam lesen

Lasst uns wieder gemeinsam lesen mit Aleshanee und Schlunzen Bücher :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell "Das Haus Komarow" von Axel Saalbach und bin auf Seite 90.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Soso, im Wald<<, wiederholte Taras.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Nachdem ich es gestern endlich geschafft habe "Taubenschlag" fertig zu lesen, kann ich mich nun voll und ganz auf das Buch konzentrieren. So weit bin ich ja noch nicht, aber bisher finde ich es ganz gut. Ich finde, dass es sich bei der Buch um ein Buch für Erwachsene handelt. Es spielt in der Zukunft nach dem Krieg und führt uns vor Augen, wie grausam der Mensch sein kann.


4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?
Hobby ist schwer. Ich hab viel aufgeben müssen wegen meinem Studium. Da bleibt nicht viel zeit für Hobbies, außer lesen ;)
Aber ich gehe sonst gerne spazieren, treffe mich mit Freunden und verbringe mein Wochenende mit meinem Freund. :)


Wie sehen eure Hobbies aus? Habt ihr vielleicht auch ungewöhnliche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen