Freitag, 16. Januar 2015

Autoren für Interview gesucht

Hallo ihr Lieben <3
Da ich es schön finde, wenn man auch mal Autoren hautnah erleben kann, würde ich gerne einmal in der Woche einen Autoren auf meiner Seite vorstellen. 
Das ist auch überhaupt nicht schmerzhaft. ;)
Ich werde mir ein paar Fragen überlegen, die er oder sie dann zum beantworten bekommt.
Dabei sollten auch noch nicht ganz so populäre Autoren nicht zu kurz kommen.
Schön wäre es , wenn ich ein wenig Einblick in das aktuelle Buch bekommen würde, was aber nicht Zwanghaft ist.
In erster Linie soll es um die Informationen und den Spaß gehen.

Seit ihr selbst Autor oder kennt jemanden, der gerne mehr Wirbel um seine Person haben will, dann meldet euch doch bitte bei mir :)
Ich freue mich schon darauf :)

1 Kommentar:

  1. Bin gerade auf oberen Eintrag gestossen. Wenn magst, melde dich bei mir, würde mich sehr freuen. ;-) Mehr über mich findest du unter www.sandra-berger.ch Freue mich, liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen