Dienstag, 20. Januar 2015

[Ankündigung] Unsere magische Geschichte und Autoreninterviews

Hallo ihr Lieben <3
Ich hab doch lange mit mir geringt. "Unsere magische Geschichte" hab ich echt gerne gemacht.
Deshalb habe ich mir jetzt folgendes überlegt:
Unsere magische Geschichte (Info *klick*) wird ab Mittwoch, den 28.01.2015 fortgeführt. Damit es spannender wird, werde ich mir was neues einfallen lassen :)


Sonntags wird nun verschiedene Autoreninterviews hier erscheinen.
Dort werdet ihr nicht nur auf bekannte, sondern vor allem auch auf etwas unbekanntere Autoren treffen. Wann wir genau starten, steht noch nicht fest. Aber ich hoffe so bald wie möglich :)


Des Weiteren sind noch ein paar Projekte in Arbeit. Aber dazu will ich jetzt noch nichts verraten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen