Samstag, 17. Januar 2015

[Ankündigung] Autoreninterview statt unserer magischen Geschichte

Hallo ihr Lieben <3
Ich werde unsere magische Geschichte erst einmal auf Eis setzen, da ich gemerkt habe, dass sie doch nicht so auf Zustimmung geraten ist. Ich finde es traurig, dass kaum jemand mitgemacht hat und daher habe ich mich entschieden, etwas Nues zu bringen.


Viele von euch sind immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern und Autoren. Viele sind gar nicht mal so bekannt, obwohl sie echt tolle Bücher haben. Deshalb habe ich mir überlegt, dass jeden Sonntag ein Autoreninterview auf meinem Blog stattfinden wird. Dazu wird es eine Übersicht über alle bisherigen Interviews geben.
Ich hoffe, dass ihr dadurch neue Autoren und Bücher kennenlernt, die euch gefallen.
Des Weiteren soll es natürlich auch den Autoren helfen, ihr Buch zu vermarkten.


Ich hoffe, dass ich dann auch das ein oder andere Gewinnspiel hier auf meinem Blog starten kann. Aber das wird sich dann erst ergeben. =)


Wie findet ihr die Idee? Habt ihr an so was Interesse? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen