Freitag, 5. Dezember 2014

Wölkchens Freitagsfrage

Hallo ihr Lieben <3
Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür :)




              Bücherfrage              
1. Fängst du eine Reihe erst an zu lesen, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder beginnst du sobald der erste Teil erschienen ist?

In der Regel fange ich sie direkt an. Das liegt vor allem daran, dass ich mir öfters mal ein Buch kaufe, wo ich nicht wusste, dass es zu einer Reihe gehört.
Auch fehlt bei manchen Reihen einfach nur noch ein Buch und dann fang ich sie schon an zu kaufen. ;)


              Persönliche Frage            
2. Morgen ist Nikolaus - verschenkst/bekommst du etwas oder bekommen nur die Kinder was, oder ist es ein Tag wie jeder andere für dich?

Verschenke tu ich an Nikolaus nichts. Das wird alles in Weihnachten selbst gesteckt. Bei uns ist es aber irgendwie noch Tradition, dass wir was von Oma und unseren Eltern etwas bekommen, obwohl ich schon 21 bin. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen