Montag, 15. Dezember 2014

[Update] Leseliste Dezember

Hallo ihr Lieben <3
Da ja jetzt immer Sonntags "Unsere magische Geschichte" online geht (*Info hier *), kommt nun mein Update immer montags, was weiter nicht schlimm ist. :)
Meine Laune ist eindeutig nicht so wie ich sie gerne hätte. Lernphasen sind echt furchtbar und diesmal übertrifft sich der Lernstoff mal wieder vom feinsten. :( Aber alles hat irgendwann mal ein Ende. ;)


              letzte Woche              
  1. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (fertig lesen)
  2. Haus der Geister von John Boyne
  3. Founs Märchen von Maria A. Erlen ( 86/325)
  4. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  5. Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
  6. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
  7. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  8. Suche Weihnachtsmann biete Hund von Petra Schier
  9. Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
  10. Taubenschlag von Tomas Maidan
              diese Woche               
  1. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (fertig lesen)
  2. Haus der Geister von John Boyne
  3. Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
  4. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  5. Founs Märchen von Maria A. Erlen ( 144 /325)
  6. Phantasmen von Kai Meyer
  7. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  8. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
  9. Suche Weihnachtsmann biete Hund von Petra Schier
  10. Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
  11. Taubenschlag von Tomas Maidan
Ich bin einfach immer noch total begeistert von den Leselisten, weil ich einfach immer das reinpacke worauf ich Lust habe und so auch mal Bücher dran kommen, die schon ewig auf meinem SuB liegen. Allerdings hat sich die Woche ein neues Buch noch reingeschmuggelt. ;)
Apropos SuB... Was liegt denn schon lange auf eurem SuB? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen