Sonntag, 7. Dezember 2014

[Update] Leseliste Dezember

Hallo ihr Lieben <3
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch. So langsam komme ich auch etwas in Weihnachtsstimmung ;)
Für den Monat hatte ich mir etwas weniger Bücher vorgenommen, als für den letzten. Und ich habe da ein oder andere Buch auch noch einmal ausgetauscht:
  1. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  2. Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
  3. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
  4. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  5. Haus der Geister von John Boyne
  6. Suche Weihnachtsmann biete Hund von Petra Schier
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
  8. Taubenschlag von Tomas Maidan
  9. Founs Märchen von Maria A. Erlen
  10. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (fertig lesen) (340/480)
Es hat sich auch wieder etwas getan :)
  1. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (fertig lesen)
  2. Haus der Geister von John Boyne
  3. Founs Märchen von Maria A. Erlen ( 86/325)
  4. Das Haus Komarow von Axel Saalbach
  5. Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
  6. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
  7. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  8. Suche Weihnachtsmann biete Hund von Petra Schier
  9. Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
  10. Taubenschlag von Tomas Maidan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen