Montag, 29. Dezember 2014

Unsere magische Geschichte die Dritte

Hallo ihr Lieben <3
Gestern ging Unsere magische Geschichte in die dritte Runde und leider war wieder kaum Beteiligung da. Nach der nächsten Runde wird es eine Zusammenfassung aus den letzten Runden geben und noch mal alle Blogs verlinkt.
Woran liegt es, dass kaum einer mitmacht? Was kann ich besser machen oder anders?
Ein Feedback wäre echt lieb :)


              Unser heutiger magischer Zweiteiler             
Gut. Leider war mir ein wenig schwindelig, was vermutlich an der Höhenluft lag.


              Blogs und deren Bücher             
Leseblick - Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan
Magische Momente in der kleinen Bücherwelt - Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm



Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Runde, da ich so immer neue Bücher kennenlernen kann und auch vor allem, die die mitmachen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen