Freitag, 26. Dezember 2014

Task-Challenge Januar

Hallo ihr Lieben <3
Und wieder neigt sich der Monat dem Ende zu und es wird Zeit für die neuen Aufgaben der Task-Challenge.


Lies ein Buch, dessen Coverbild in Schwarz/Weiß gehalten ist (grautöne gehören auch dazu). ! Der Titel darf in einer anderen Farbe dargestellt sein.
Ein schwarz-weißes Buch war schwer. Und bei meiner Wahl, bin ich mir nicht mal 100%ig sicher, ob es schwarz-weiß ist. Aber es wurde so abgenickt ;)
-> Das Haus Komarow von Axel Saalbach

Lies ein Buch, dessen Erscheinungsdatum maximal 2 Jahre her ist.
Das war echt nicht schwer. Ich hab viele Bücher, die noch nicht so alt sind.
-> Taubenschlag von Tomas Maiden

Lies ein Buch, das nur als eBook erschienen ist. (Dabei gibt es keine Mindestseitenzahl. Also wer sich bisher dem eReader verweigert hat, kann auch gern eine der zahlreichen Kurzgeschichten im Net auswählen. Für viele Buchreihen gibt es Prequels, die kurz und gratis von den Verlagen zur Verfügung stehen.)
Das war auch eine schwere Aufgabe für mich, aber nichts ist unlösbar :D
-> Sophies Spiegel: Serial von Tina Sabalt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen