Montag, 1. Dezember 2014

Rückblick November 2014

Hallo ihr Lieben <3
Wie jeden Monat frage ich mich "Wieso ist denn schon wieder ein Monat rum?"
Wir schreite mit großen Schritten auf das neue Jahr zu. Nur noch ein Monat und das Jahr ist schon wieder rum. Wahnsinn, oder? :D


              Gelesen und rezensiert              
Code Black von Kat Carlton (5/5)
Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden von Nicole Böhm (5/5)
Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit von Nicole Böhm (5/5)
Schwur der Vergangenheit von Ela van de Maan (4/5)
Geisterkind von Christine Millmann (4/5)
Sommergewitter von Kristina Dunker (3/5)
Ein Paul zum Küssen  von Brinx und Kömmerling
Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern



Die Chroniken der Seelenwächter: Cover 3 (by Arndt Drechsler)










            Rezensionen von den vorigen Monaten              
Was tue ich hier eigentlich? von Nicolas Dierks (5/5)

              Seiten               
2209

              Aktuelles Buch               
Founs Märchen von Maria A. Erlen
Das Gesetz der Vampire von Mara Laue

              Neuzugänge               
Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea
Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann
Taubenschlag von Tomas Maidan
Das Gesetz der Vampire von Mara Laue
Das Haus Komarow von Axel Saalbach
Dear Sister von Maya Shepherd
Panda Blues von Britta Sabbag
Der Zaubercode von Dima Zales
Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm
Founs Märchen von Maria A. Erlen


              Mein aktueller SuB               
38 Bücher, das macht einen unterschied von minus einen Büchern den Monat. Ich bin so stolz auf mich, mal keine Erhöhung ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen