Dienstag, 30. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben<3
Lasst uns wieder gemeinsam lesen mit Aleshanee und Schlunzen Bücher  und allen, die Lust dazu haben. :)


http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/gemeinsam-lesen-19.html
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Phantasmen von Kai Meyer und bin auf Seite 118.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich stellte ihnen ihr Futter hin, aber ich sehe sie niemals.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat - was auch immer du willst!)
Über das Buch hatte ich auch schon viel gutes gehört. Bisher finde ich es ganz gut. Mal wieder was anderes. Ich lese gerne alles rund um den übernatürlichen Bereich, aber auch Geister gehören dazu, so lange es nicht zu gruselig ist. Und hierbei handelt es sich um keine normalen Geister und daher ist es wieder spannend.


4. Der Jahreswechsel steht an: Habt ihr euch für 2015 lesetechnisch Ziele gesetzt? Welche sind das und warum?
Ui ui ui das Jahr ging wider so schnell rum.
Richtige Ziele habe ich mir nicht gesetzt. Ich werde meine Leseliste weiter führen, auf der immer ca. 10 Bücher ihren Platz finden. Also ist mein Ziel etwa 120 Bücher zu lesen. Ich denke, dass ist schaffbar. Hoffe ich zu mindestens ;)


Habt ihr euch Ziele gesetzt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen