Dienstag, 23. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen


Hallo ihr Lieben <3
Auch heute lesen wir wieder gemeinsam.
Die Aktion findet immer abwechselnd bei  Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher statt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Diese Woche lese ich mal wieder nur ein Buch,nämlich "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern. Dort bin ich auf Seite 114 von 413.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Der Hulk?<<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich von "Zwischen Himmel und Liebe" so enttäuscht war, hab ich mich nun an ein zweites Buch von Cecelia Ahern getraut.
Bisher finde ich es okay, aber auch noch nicht spektakulär. Das Buch behandelt zwar ein ernstes Thema, was mich aber irgendwie auch nicht so richtig mitnimmt.
Ich hoffe es wird noch besser.

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Ich hatte mir für dieses Jahr kein Ziel gesetzt.
Ich arbeite gerne meine Leselisten ab, die ich nie schaffe. ;)
Aber für das Jahr steck ich mir kein wirkliches Ziel, da ich sonst das Gefühl habe, unter Druck zu stehen und dann macht das Lesen weniger Spaß, finde ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen