Dienstag, 16. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben <3
Heute lesen wir wieder zusammen mit Aleshanee und Schlunzen Bücher :)
Man wird's kaum glauben, aber ich habe diesmal nur ein Buch in petto. :D



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Founs Märchen" und bin da auf Seite 139.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war erst der zweite Tag, seitdem Manten im Schloss eingezogen war, doch Celion kam es so vor, als litt er schon seit Monaten.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist immer noch total spannend. 
Mittlerweile hat man auch mehr von Manten erfahren, auch wenn er immer noch ein Rätsel ist.
Allerdings hat das Buch auch unschöne Kriegsszenen, die relativ blutig sind.
 
4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?
Mich lässt so was nicht kalt. Man kann ja mal einen Spoiler einbauen, aber dann bitte einen, der nicht das ganze Ende verrät. Das wäre ja so ähnlich, als ob ich erst mal die letzte Seite lesen würde, um das Ende zu erfahren. Dann macht das lesen gar nicht mehr so viel Spaß, finde ich!

Wie steht ihr dazu? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen