Sonntag, 7. Dezember 2014

Eine Idee, die erst lernen muss, zu laufen

Hallo ihr Lieben <3
Ich habe mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht.
Ich finde eure Ideen, zu den wöchentlichen Fragen und Aufgaben immer so toll.
Vor allem finde ich es toll, dass man bei manchen Sachen neue Blogger kennenlernt und auch so wundervolle Blogs.
Ich würde selbst gerne eine kleine Gesprächsrunde starten, die immer Sonntags statt finden soll.
Meine Idee ist es, dass es immer eine Frage gibt, die euch persönlich betrifft.
Entweder etwas, wo ihr über euch schreibt, oder etwas wo ihr auch mal kreativ werden könnt.
Als zweites finde ich die Idee einer großen Geschichte toll.
Das heißt, ich werde euch eine Seite und eine Zeile im Buch nennen, aus welcher ihr dann euren Satz zitieren könnt.
Daraus werde ich am Ende des Tages eine große Geschichte gestalten. Das heißt ich werde lediglich noch Bindewörter oder so was einbinden, damit wir eine tolle große Geschichte zusammen haben :)
Die Geschichte wird dann auf meinem Blog erscheinen und alle Teilnehmer verlinkt :)
Wie findet ihr die Idee? :)


Teile und Werbung gern gesehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen