Sonntag, 28. Dezember 2014

[Aktion] Unsere magische Geschichte die Dritte

Hallo ihr Lieben <3
Die Weihnachtszeit ist vorbei und so langsam rückt das neue Jahr näher.
Habt ihr schon Wünsche für das kommende Jahr? :)





Die Infos findet ihr *hier*.


             Die heutige Frage              
Das kommende Jahr rückt näher. Was wünscht ihr euch für das neue Jahr? :)


              Die heutige Geschichte              

Schlage Seite 111 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 11.
Wenn die Zeile keinen vollständigen Satz, sondern ein weiterführenden Satz beinhaltet, geht in die Zeile davor, um ihn vollständig zitieren zu können. ;)



Das kommende Jahr rückt näher. Was wünscht ihr euch für das neue Jahr? :)Ich hoffe eigentlich, dass alles so weiter läuft, wie es es aktuell tut.
Ich wünsche mir, dass mein Lieben gesund bleiben und keinem etwas passiert.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass ihr, meine tollen Leser, weiterhin meinen Blog unterstützt, mit kommentiert und gerne lest.
Zum Ende wünsche ich mir auch, dass mit meinem Studium alles so weiterläuft. ;)


Mein Satz
Leider war mir ein wenig schwindelig, was vermutlich an der Höhenluft lag.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen