Sonntag, 21. Dezember 2014

[Aktion] Unsere magische Geschichte die Zweite

Hallo ihr Lieben <3
Einen schönen Advent. :)
Während ihr diesen Post hier lest, bin ich wahrscheinlich mit meinem Freund schon unterwegs, da wir heute unseren 4ten Jahrestag haben. ;)
Dementsprechend werde ich es wahrscheinlich erst am Dienstag schaffen, die Geschichte online zu stellen.
Ich freue mich euch heute wieder zu lesen und bin gespannt, welche Geschichte diesmal entsteht. :)

Um was es genau geht und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr *hier*.


              Die heutige Frage              
Nehmen wir einmal an, es würde plötzlich keine Bücher mehr geben, was würdest du dann tun?

              Die heutige Geschichte              
Schlage Seite 22 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 11.
Wenn die Zeile keinen vollständigen Satz, sondern ein weiterführenden Satz beinhaltet, geht in die Zeile davor, um ihn vollständig zitieren zu können. ;)


Nehmen wir einmal an, es würde plötzlich keine Bücher mehr geben, was würdest du dann tun?
Ich glaube ich würde im wahrsten Sinne Amoklaufen. Ohne Bücher kann ich einfach nicht leben. Wie soll ich dann der Realität mal für einen Moment entfliehen? Wie soll ich denn dann andere, magische Welten bereisen, wenn nicht über Bücher? Es wäre eindeutig ganz furchtbar für mich.

Aber ich gehe ja mal davon aus, dass Bücher nicht verloren gehen. ;)

Mein Satz
Er wird sie aus dem muffigen Vorlesungssaal in die Halle des Louvre versetzen, das Echo ihrer Schritte hören, wenn er sie durch die Kathedrale von Saint-Denis führt, nach Saint Germain-des-Prés und zu Saint-Pierre-de-Montmartre.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen