Freitag, 14. November 2014

Wölkchens Freitagsfragen

Hallo ihr Lieben <3
Und schon ist wieder eine Woche rum und das Wochenende steht an.
Und trotzdem komme ich kaum zum Lesen. :(
Ich hab einfach soooo viel zu tun aktuell und weiß nicht, wo ich's unterbringen soll...

Heute will Wölkchen von uns wissen:


Bücher-Frage:

Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
In erster Linie sticht mir das Cover ins Auge. Wenn dann der Klappentext mit dem Cover harmoniert, ist alles super. ;)
Von meinem SuB lose ich meistens aus, bzw. entscheide mich, welche Bücher aktuell gerade am wichtigsten sind zu lesen (für Challenges, Rezensionsexemplare...).


Private Frage:

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja daran glaube ich, weil es mir mit meinem aktuellen Freund so ergangen ist. :)

Kennt ihr so was auch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen