Sonntag, 2. November 2014

[Update] Leseliste

Hallo ihr Lieben <3
Der November kam doch schneller als ich dachte und auch das erste Novemberwochenende neigt sich schon dem Ende zu. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Gruselwochenende. :)
Nun zu meiner Leseliste. Der November ist zwar erst gestartet, aber trotzdem habe ich schon ein Buch fertig lesen können. :) :


  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. House of Night: Ungezähmt von P.C. Cast
  3. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  4. Code Black von Kat Carlton
  5. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  6. Geisterkind von Christine Millmann
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  8. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar)
  9. Haus der Geister von John Boyne
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  11. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  12. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan


Habt ihr schon Bücher von der Liste gelesen? Könnt ihr mir welche empfehlen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen