Sonntag, 23. November 2014

[Update] Leseliste November

Guten Morgen ihr Lieben <3
In letzter Zeit gehen zwar viele Posts von mir online und doch hab ich das Gefühl einfach nicht genug hier zu sein.:( Die Flaute zieht sich noch bis Ende Januar, dann sind die Klausuren erst mal wieder rum und ich hab sechs Wochen Ferien ;)


Trotzdem hat sich etwas in meiner Leseliste getan.
Ich brauche es einfach morgens und abends zu lesen. ;)


Letzte Woche:
  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  3. Geisterkind von Christine Millmann
  4. Code Black von Kat Carlton
  5. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  6. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (105/480)
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar) (37/237)
  8. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  9. Haus der Geister von John Boyne
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  11. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  12. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan
Heute sieht sie so aus:
  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  3. Geisterkind von Christine Millmann
  4. Code Black von Kat Carlton
  5. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  6. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar)
  8. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  9. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (282/480)
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge) (35 /395)
  11. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  12. Haus der Geister von John Boyne
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan
Es hat sich immerhin etwas getan.


Am Ende wollte ich euch noch einmal auf die Blogtour, die am Montag startet aufmerksam machen.
Die Infos dazu findet ihr *hier*.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schöne Lesemomente :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen