Sonntag, 16. November 2014

[Update] Leseliste November

Hallo ihr Lieben <3
Ich kam doch tatsächlich am Wochenende mal zum lesen.;)
Ich hab auch ein Buch (House of Night) durch ein anderes ersetzt, weil ich definitiv nicht zum lesen des Buches komme und das andere zum rezensieren da ist. ;)


Letzten Sonntag sah sie noch so aus:
  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  3. Geisterkind von Christine Millmann (468/667)
  4. House of Night: Ungezähmt von P.C. Cast
  5. Code Black von Kat Carlton
  6. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  8. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar)
  9. Haus der Geister von John Boyne
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  11. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  12. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan

Okay es sind doch eindeutig zu viele Bücher diesen Monat und ich weiß echt nicht, ob ich alle schaffe. :D
Allerdings sieht sie die Woche so aus:
  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  3. Geisterkind von Christine Millmann
  4. Code Black von Kat Carlton
  5. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  6. Das Gesetz der Vampire von Mara Laue (105/480)
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar) (37/237)
  8. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  9. Haus der Geister von John Boyne
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  11. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  12. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan
Ich bin stolz auf mich, dass ich es trotz Lernstress und arbeiten schaffe, zum lesen zu kommen.


Was lest ihr diese Woche? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen