Sonntag, 9. November 2014

[Update] Leseliste November

Hallo ihr Lieben <3
Es hat sich tatsächlich was an meiner Liste getan (wenn auch nicht viel).


  1. Celeste-Das Geisterschiff von Max Pechmann (Korrekturlesen)
  2. Schwur der Vergangenheit von Ela van Maan (Rezensionsexemplar)
  3. Geisterkind von Christine Millmann (468/667)
  4. House of Night: Ungezähmt von P.C. Cast
  5. Code Black von Kat Carlton
  6. Das vergessene Mädchen  von Wolfgang Burger
  7. Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden (Reziexemplar)
  8. Die Chroniken der Seelenwächter: Schatten der Vergangenheit (Reziexemplar)
  9. Haus der Geister von John Boyne
  10. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (Task-Challenge)
  11. Ein Paul zum Küssen von Brinx/Kömmerling (Task-Challenge)
  12. Sommergewitter von Kristina Dunker (Task-Challenge)
  13. Taubenschlag von Thomas Maidan
Ich hab die Woche "Schwur der Vergangenheit" beendet und "Geisterkind" ist auch fast fertig. Mit beiden Büchern bin ich sehr zufrieden, weil sie schön zu lesen und spannend sind.
Nächste Woche  möchte ich auf jeden Fall mit "Code Black" anfangen und vielleicht auch schon durchgelesen haben. Allerdings glaube ich noch nicht daran. ;)


Welches Buch habt ihr selbst schon gelesen und wie fandet ihr es? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen