Mittwoch, 26. November 2014

Task-Challenge Dezember

Hallo ihr Lieben <3
Vor kurzem wurden die neuen Aufgaben für die nächste Runde veröffentlicht.
Meine Seite zu Challenge findet ihr *hier*.


Aufgaben für den Dezember und meine Bücher:


Lies ein Buch, dessen Cover einen oder mehrere Sterne enthält. (ob stilistische Sterne oder Sternbilder, Sternenhimmel, alles ist erlaubt)
Das war ein wenig schwer. Nachdem ich meinen SuB durchforstet hatte, ist mir aufgefallen, dass das Buch "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern oben links acht kleine Sterne hat und daher wähle ich es dafür aus. :)



Foto: Es ist wieder Coverreleasezeit :) Ihr habt ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Undine erhalten dürfen, jetzt ziert eine dieser speziellen Kreaturen das Cover von Band 4 #Blutsbande. Wieder einmal hat Arndt Drechsler hervorragende Arbeit geleistet. Die #urbanfantasy Reihe geht weiter. Wer für 99 Cent noch einsteigen möchte, kann das gerne tun. Zur Zeit läuft über die Greenlight Press die Aktion für alle Serien. Zugreifen lohnt sich also :) http://tinyurl.com/kzfcbsz
Lies ein Buch, mit maximal 150 Seiten.
Das war auch eine Aufgabe, die es in sich hat. Normalerweise haben meine Bücher über 200 Seiten Minimum. Kaum ein Buch liegt darunter hab ich das Gefühl. Aber ich hab eins gefunden: "Die Chroniken der Seelenwächter: Blutsbande von Nicole Böhm.




Lies ein Buch, das Weihnachten thematisiert.
Das ist ein schönes Thema und eine schöne Aufgabe. Allerdings hatte ich dafür kein Buch zu Hause. Aber meine Schwester ;)
Ich werde dann wohl "Suche Weihnachtsmann biete Hund" von Petra Schier lesen.






Kennt ihr schon eins der Bücher? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen