Montag, 3. November 2014

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben <3
Und schon ist wieder eine neue Woche angebrochen. Für viele enden heute die Ferien und für andere geht einfach der ganz normale Alltag weiter. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Libromanie:
Habt ihr euch schon mal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigentlich lesen wolltet?
Ich glaube das kommt wirklich selten vor. Aber oft habe ich das Gefühl bei der House of Night Reihe. Eigentlich möchte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, aber irgendwie habe ich auch aktuell keine Lust sie weiter zu lesen. Die ersten beiden Teile fand ich super. Den Dritten fand ich auch gut, aber irgendwie auch ein wenig Strapaze für meine Nerven. :D
Naja diesen Monat will ich mindestens eins der Reihe noch lesen. ;)


Wie sieht's bei euch aus? Gibt es Bücher, die ihr gerne mal vor euch herschiebt, obwohl ihr sie unbedingt haben wolltet? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen